Deine neue Website.
Für Online-Höhenflüge.

Wir helfen dir dabei, online in frischem Glanz zu erstrahlen und dir ein Marketinginstrument aufzubauen, das in deiner Abwesenheit online Kunden an Land zieht.

Neue Website? Du hast diese Möglichkeiten:

01. Moderne Website-Templates

In unserem Template-Shop findest du tolle Websites, die für dich vorgebaut sind und direkt für dich als fertige Website in Squarespace installiert geliefert werden. Dann musst du nur noch deine Bilder und Texte austauschen.

Die Anleitung dazu mit super einfachen Videos bekommst du natürlich direkt mit dazu.

02. Personalisierte Websites

Wenn du nichts selber machen willst, kannst du auch unsere “Custom Websites” buchen: Unsere Agentur baut dir eine komplett personalisierte Website nach deinen Zielen auf.

Das Gute daran: Das Ganze bekommst du zum Festpreis, sodass es keine Überraschungen gibt. Training für eigene spätere Änderungen inklusive!

So könnte das aussehen:

Was sie sagen

“ Wenn du jemals Hilfe mit deiner Website oder Shop brauchst, melde dich bei {Everyblue}. Die Geduldigkeit und überhaupt der ganze Service waren next level. 🎉
Danke für das neue Zuhause für hw!”

Julia Knolle

“Die Zusammenarbeit […] war einfach nur ein Traum. Angefangen vom Erstgespräch für die Planung bis hin zur Übergabe - schnell, professionell und sehr gute Beratung mit zusätzlichen Ideen. […] Ich liebe meine zwei neuen Websites!”

Tanja Kibogo, tanjakibogo.com & kibogoweddings.com

Du brauchst eine neue Website oder Hilfe bei deiner Squarespace-Website?

Wenn du eine neue Website brauchst, kannst du direkt ein Kennenlerngespräch buchen.

Eine Session für 1-stündige Website-Support (für bestehende Websites) haben wir alternativ auch.

Sonst schreib uns einfach eine Nachricht.
Du hörst innerhalb von 48 Stunden an Werktagen von uns. 👋

Die Alternative: Selbst lernen!

Du willst Squarespace als Tool selbst lernen?

Sieh dir Victorias Kurse zu Squarespace Webdesign & SEO hier an

Du willst dein Webdesign-Business aufbauen oder nach vorne bringen?

Bewirb dich für “Webdesigner Wunderland